Glamourös und seidig schimmernd

Effektvolle Wandgestaltungen liegen voll im Trend. Gefragt sind dabei edel anmutende Oberflächen und eine einfache Verarbeitung. Beides kombiniert „Goldrausch“ von Alpina Farben. Die hochwertige, seidig schimmernde Optik sorgt für einen wirkungsvollen Blickfang – ideal für Akzentwände, mit denen sich die Aufmerksamkeit des Betrachters gezielt auf Details wie ein geliebtes Möbelstück lenken lässt. Besonders gut zur Geltung kommt die Gestaltung, wenn das Umfeld etwas dezenter gehalten wird oder Accessoires wie zum Beispiel Kissen den goldenen Farbton auch enthalten. Der faszinierende Schimmer von „Goldrausch“ entsteht durch das Zusammenspiel von Basisfarbe und Finish. Je nach Lichteinfall und Blickwinkel schimmert die Oberfläche unterschiedlich und verleiht der Wand so einen edlen Glanz.

Das Alpina Kreativ-Set „Goldrausch“ ist komplett und beinhaltet nicht nur die Basisfarbe und das Goldrausch Finish für etwa sieben bis zehn Quadratmeter Wandfläche, sondern auch eine Anleitungs-DVD und eine Effekt-Kelle. Die Basisfarbe wird mit der Rolle aufgetragen, direkt danach im nassen Zustand mit der Effekt-Kelle bearbeitet und mit einer individuellen Struktur versehen. Nach einer Trockenzeit von zwölf Stunden wird dann das Gold-Finish mit einer Farbrolle aufgetragen und ebenfalls mit der Kelle strukturiert. Zur Auswahl stehen dabei die Farbtöne Königsblau, Goldgrün, Goldbraun und Gold.

Unverbindliche Preisempfehlung für „Goldrausch“ aus der Farbrezepte-Kollektion von Alpina Farben: 69,99 Euro

Alpina Farben Telefon-Hotline:
01805-123 888(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz)
Alpina Farben, Roßdörfer Str. 50, 64372 Ober-Ramstadt

Online-Info: