Mit einem neuen Anstrich werden Balkone, Gartenmöbel und Spielgeräte zu echten Hinguckern. Wir waren neugierig auf die schönsten Draußen-Lackierprojekte und haben zur großen Mitmachaktion aufgerufen. Zahlreiche Teilnehmer haben uns ihre Beiträge geschickt, sodass auch Sie sich nun von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren lassen können.

Eingereichte Projekte:

Verena R.

Ein Spielplatz für unsere Jungs! Und sie durften selbst mit anpacken... ein großer Spaß!

Sebastian R.

Damit meine Bienen Ihre Behausung problemlos anfliegen können, habe ich meine Beuten mit Alpina Farbe bestrichen. Alpina Farbe als Beitrag zum Umweltschutz!

Ingo A.

Unser neuestes Projekt ist diese tolle Sitzecke in Form eines Bootes. Einfach mit Alpina Holzschutz Grund behandelt. In Natur gefällt sie uns am besten!

Manuela D.

Mein umgestalteter Baucontainer: Innen meine Seifen- und Kräuterwerkstatt und außen ein wunderschönes Plätzchen zum wohlfühlen.

Harald M.

Meine Ehefrau hat immer von einem kleinen Ferienhaus in Schweden geträumt. Da dies leider nicht realisierbar war, haben wir ein Gartenhäuschen im Schweden-Stil gekauft, gemeinsam aufgebaut und in gelber Schweden-Farbe gestrichen.

Michael K.

Unsere alte Sichtschutzwand brauchte dringend einen neuen Anstrich. Passend zur EM haben wir unsere Wand in den Deutschlandfarben "gestrichen" :-)

Ruth O.

Ich habe unser Gartenhaus neu lackiert mit Alpina Buntlack und es gefällt mir ausnehmend gut. So ist die Laube wieder lange geschützt und ich habe meine Freude daran. Dank Alpina! Da freuen sich sogar meine Gänse, die als Zierde vor der Laube stehen.

Heike B.

Meine kleine blaue Gartenbank

Karin G.

Unsere Bank im neuen Glanz, läd immer wieder zum verweilen ein.

Nadine B.

Ein eigenes Häuschen für unseren Sohn und dann noch ein FCB Vereinshaus. Er hat sich riesig gefreut. Und mein Mann der 1. FCK Fan meidet den Teil des Gartens ;-)

Sandra W.

Das ist unser super cooles Baumhaus mit Rutsche perfekt zum spielen, ausruhen oder drunter buddeln. Hier kann man seiner Kreativität einfach freien Lauf lassen nicht nur als Kind!

Dirk K.

"Außenküche" - Selbst entworfene und gebaute "Außenküche" (Gasgrill, Gaskochfeld, Kühlschrank, Waschbecken mit fließend Wasser und Abwasser, Weinregal, Lichtpanel/ Regal) auf unserer überdachten Terrasse.

Mehr laden