Mit einem neuen Anstrich werden Balkone, Gartenmöbel und Spielgeräte zu echten Hinguckern. Wir waren neugierig auf die schönsten Draußen-Lackierprojekte und haben zur großen Mitmachaktion aufgerufen. Zahlreiche Teilnehmer haben uns ihre Beiträge geschickt, sodass auch Sie sich nun von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren lassen können.

Eingereichte Projekte:

Nicole A.

Unserer alten Gartenhütte fehlte ein toller neuer Anstrich! Dank Alpina sieht sie wieder aus wie neu und selbst unser Hase freut sich drüber ;-)

Gabriele S.

Gartenschaukel, Lamellenzäune: Alles in Weiß gestrichen hält super und leuchtet schön hell auch im Dunkeln... ;)

Miriam S.

Das Highlight unserer Garten-Neugestaltung ist eindeutig unser neues Gartenhaus . Wir finden es wunderschön.

Marina B.

Mein kleiner Jungle auf dem Balkon. Ich habe die Palette mit blauer Farbe und Lasur lackiert und die Blumentöpfe mit verschiedenen Farben versehen. Außerdem habe ich den Korb und die Schale mit Kupfer angemalt.

Kristina S.

Für meine Lounge-Ecke brauchte ich unbedingt einen robusten Tisch. Dafür habe ich drei Paletten übereinander gestapelt. Für einen coolen Look habe ich das Holz mit den ersten Sonnenstrahlen schwarz lackiert.

Christin S.

Unser Hubschrauber-Sandkasten. Der Kleine Mann liebt den Flieger jetzt schon.

Markus S.

Von uns gestalteter "Kindsbaum" zur Hochzeit unserer Freunde

Verena R.

Ein Spielplatz für unsere Jungs! Und sie durften selbst mit anpacken... ein großer Spaß!

Sabine S.

Bei uns wird der Garten für die Kinder bunt gemacht. Kinder brauchen Farben und deshalb ist unser Garten farbig. Das Haus wird diesen Sommer noch bunter und auch das Schaukelgestell wird dieses Jahr auch noch bunt ?

Sonja O.

Wir haben unsere Sauna dieses JAhr neu gestrichen in schwedisch rot, weil unser Haus auch bald so aussehen soll.

Karin G.

Eine alte Tür, die wieder einen Sinn in unserem Leben hat.

Schuster-Hildebrandt J.

Unser Garten-Schrank hat mehrere Funktionen: 1. für kleine Gartenutensilien wie Scheren usw. 2. eine Warnung an alle, denn wir haben eine pubertierende Maus im Haushalt 3. Mein zukünftiges Aushängeschild (siehe Tür und Schubladen )

Mehr laden