Mit einem neuen Anstrich werden Balkone, Gartenmöbel und Spielgeräte zu echten Hinguckern. Wir waren neugierig auf die schönsten Draußen-Lackierprojekte und haben zur großen Mitmachaktion aufgerufen. Zahlreiche Teilnehmer haben uns ihre Beiträge geschickt, sodass auch Sie sich nun von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren lassen können.

Eingereichte Projekte:

Nancy H.

Beim Projekt "Kräuterbank" ist noch Farbe übrig geblieben, darum habe ich am Wochenende gleich noch zwei Stühle (vorher hellblau) und einen Tisch verschönert.

Lena Z.

Unsere kleine Oase mitten in der Stadt - die selbstgemachte Maßanfertigung macht es möglich! Mit ein wenig handwerklichem Geschick und wetterfestem Alpinalack verlegen wir das Wohnzimmer nach draußen.

Michael K.

Unsere alte Sichtschutzwand brauchte dringend einen neuen Anstrich. Passend zur EM haben wir unsere Wand in den Deutschlandfarben "gestrichen" :-)

Jonas M.

Aus alten Brettern haben wir ein Blumengerüst gezimmert. Aber erst mithilfe von Alpina-Lack kommt das Blumengerüst richtig zum strahlen und sorgt für eine sonnige Atmosphäre auf dem Balkon.

Erna T.

Unsere Holzhütte mit Alpina Universal Lasur Farblos gestrichen (innen und außen).

Andreas S.

Unser Highlight im Garten!

Camillo P.

Unser Gartenhaus gestrichen im schönen Alpina Schwedenrot und Weiß. Ein skandinavischer Traum mitten im Oldenburger-Münsterland.

Sabine S.

Bei uns wird der Garten für die Kinder bunt gemacht. Kinder brauchen Farben und deshalb ist unser Garten farbig. Das Haus wird diesen Sommer noch bunter und auch das Schaukelgestell wird dieses Jahr auch noch bunt ?

Sandra W.

Das ist unser super cooles Baumhaus mit Rutsche perfekt zum spielen, ausruhen oder drunter buddeln. Hier kann man seiner Kreativität einfach freien Lauf lassen nicht nur als Kind!

Harald M.

Meine Ehefrau hat immer von einem kleinen Ferienhaus in Schweden geträumt. Da dies leider nicht realisierbar war, haben wir ein Gartenhäuschen im Schweden-Stil gekauft, gemeinsam aufgebaut und in gelber Schweden-Farbe gestrichen.

Tanja K.

Unser Gartenhäuschen, der Brunnen und die Retro-Kinderschaukel wurden dank Alpina wieder gepimpt!

Markus S.

Von uns gestalteter "Kindsbaum" zur Hochzeit unserer Freunde

Mehr laden