Mit einem neuen Anstrich werden Balkone, Gartenmöbel und Spielgeräte zu echten Hinguckern. Wir waren neugierig auf die schönsten Draußen-Lackierprojekte und haben zur großen Mitmachaktion aufgerufen. Zahlreiche Teilnehmer haben uns ihre Beiträge geschickt, sodass auch Sie sich nun von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren lassen können.

Eingereichte Projekte:

Dirk N.

unser Gartenhäuschen - mein ganzer Stolz :)

Katrin V.

...unser KloHäusChen...

Angela F.

In unserm Garten , die Ruhebank , durch Alpina verschönt , Gott sei Dank

Wolfgang W.

Das kleine Häusle wurde schon seit Jahren gestrichen mit Alpina Farben aber die Farben halten wie man sieht, immer noch sehr gut.

Karin G.

Unsere Bank im neuen Glanz, läd immer wieder zum verweilen ein.

Jessica S.

Ich habe unseren ganzen Dachüberstand gestrichen ein wunderschönes Projekt jetzt wirkt das Haus wieder wie neu.Es hat Spaß gemacht und sieht toll aus.

Jörg B.

Ein paar ausgediente Autoreifen schön lackiert und dann bepflanzt.Sieht wunderschön aus

Johannes R.

Vor unserem Haus lädt die Bank auf öömrang (Amrumer Friesisch) Spaziergänger ein: Sei so gut und setz Dich nieder!

Michael L.

Zugangstür zum Garten zwischen Grage und Wohnhaus aus Kiefernholz natur wie folgt behandelt: 1. zweimaliger Bläueschutz 2. Grundierung, weiß 3. Lackierung, weiß 2x

Missy L.

Eine uralte Holzbank aufgepeppt mit schönem blauen Lack. Da fühlt sich sogar der Hund wohl! Und ein echter Hingucker ist die Bank jetzt auch.

Lena W.

Mein kleines Kräutertablett habe ich mit Weisslack neu gestrichen und es sieht gleich viel hübscher aus.

Jessica S.

Unsere Marlene am Pool habe ich neu in pink lackiert. Sogar die Fußnägel!

Mehr laden