Mit einem neuen Anstrich werden Balkone, Gartenmöbel und Spielgeräte zu echten Hinguckern. Wir waren neugierig auf die schönsten Draußen-Lackierprojekte und haben zur großen Mitmachaktion aufgerufen. Zahlreiche Teilnehmer haben uns ihre Beiträge geschickt, sodass auch Sie sich nun von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren lassen können.

Eingereichte Projekte:

Verena R.

Ein Spielplatz für unsere Jungs! Und sie durften selbst mit anpacken... ein großer Spaß!

Ella K.

Den hinteren Topf habe ich farblich meinen anderen Pflanztöpfen angepasst und es sieht auf dem Balkon schön bunt aus. Meine restlichen Übertöpfe möchte ich jetzt alle mit diesem Farbton streichen!

Nadine N.

Dies ist das Fenster unserer Sattelkammer.Wir haben alte Hufeisen lackiert und so das Fenster geschmückt.So ist der Flair unseres Reiterhofes überall zu spüren!

Lena W.

Mein kleines Kräutertablett habe ich mit Weisslack neu gestrichen und es sieht gleich viel hübscher aus.

Ruth O.

Ich habe unser Gartenhaus neu lackiert mit Alpina Buntlack und es gefällt mir ausnehmend gut. So ist die Laube wieder lange geschützt und ich habe meine Freude daran. Dank Alpina! Da freuen sich sogar meine Gänse, die als Zierde vor der Laube stehen.

Annette S.

Das Herzstück meines 3 qm Balkon - mein Gartenstuhl. Königliches Blau steht ihm besser als tristes Braun. Und die Farbe hält ...

Tanja K.

Unser Gartenhäuschen, der Brunnen und die Retro-Kinderschaukel wurden dank Alpina wieder gepimpt!

Karin G.

Eine alte Tür, die wieder einen Sinn in unserem Leben hat.

Jörg B.

Ein paar ausgediente Autoreifen schön lackiert und dann bepflanzt.Sieht wunderschön aus

Katrin S.

Unser selbstgebastelter und lackierter Storch zur Geburt unserer Tochter??

Birte P.

Familienprojekt! Eltern und Kinder haben beim Malen ihren Spaß gehabt. Das Ergebnis kann man ja zeigen! Bitte schön.

Meryem S.

Das ist mein Blumenmädchen Aische!

Mehr laden