Mit einem neuen Anstrich werden Balkone, Gartenmöbel und Spielgeräte zu echten Hinguckern. Wir waren neugierig auf die schönsten Draußen-Lackierprojekte und haben zur großen Mitmachaktion aufgerufen. Zahlreiche Teilnehmer haben uns ihre Beiträge geschickt, sodass auch Sie sich nun von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren lassen können.

Eingereichte Projekte:

Kristina S.

Für meine Lounge-Ecke brauchte ich unbedingt einen robusten Tisch. Dafür habe ich drei Paletten übereinander gestapelt. Für einen coolen Look habe ich das Holz mit den ersten Sonnenstrahlen schwarz lackiert.

Jan L.

Jedes Jahr im Frühjahr streichen wir den Zaun, damit er wieder frisch und ansprechend aussieht.

Roman P.

Das ist unsere Laube. Immer grün, egal ob Regen oder Schnee, diese tolle Laube bringt uns täglich ein Lächeln ins Gesicht.

Meryem S.

Ein alter Ofen! Mit Speziallacken wetterfest lackiert. Mein Prunkstück im Garten.

Wolfgang W.

Das kleine Häusle wurde schon seit Jahren gestrichen mit Alpina Farben aber die Farben halten wie man sieht, immer noch sehr gut.

Ella K.

Den hinteren Topf habe ich farblich meinen anderen Pflanztöpfen angepasst und es sieht auf dem Balkon schön bunt aus. Meine restlichen Übertöpfe möchte ich jetzt alle mit diesem Farbton streichen!

Petra L.

Das ist unser selbstgebautes Gartenhaus, das wir in den schönen Sommermonaten rundum die Uhr nutzen. Hier ein Foto letztes Jahr in der Abenddämmerung, kurz nach der Lackierung des Holzes

Susanne M.

UPCYCLING ...alte Lampengestelle vorm Sperrmüll gerettet :-) mit Alpina und Wollresten werden das super Sommerlampen.

Dirk K.

"Außenküche" - Selbst entworfene und gebaute "Außenküche" (Gasgrill, Gaskochfeld, Kühlschrank, Waschbecken mit fließend Wasser und Abwasser, Weinregal, Lichtpanel/ Regal) auf unserer überdachten Terrasse.

Sandra W.

Das ist unser super cooles Baumhaus mit Rutsche perfekt zum spielen, ausruhen oder drunter buddeln. Hier kann man seiner Kreativität einfach freien Lauf lassen nicht nur als Kind!

Beatrix G.

Diese Bank im Look eines Hindernisses soll den Außenreitplatz eines Reitstalls verschönern und eine gemütliche Sitzgelegenheit darbieten.

Katrin V.

...unser KloHäusChen...

Mehr laden