„Alpinaweiß SOS Innenfarbe“

Pressemitteilung vom

Der Retter in der Not

Das klassische Alpinaweiß gibt es jetzt auch in der handlichen Tube zum sofortigen Ausbessern von Flecken. Die Tube in praktischer Größe ist schnell zur Hand, wenn sich beispielsweise in Flur, Kinderzimmer oder Küche Fingerabdrücke oder andere Spuren und Schrammen auf der Wand abzeichnen. Mit dem integrierten Schwammaufsatz lässt sich die Farbe optimal auftupfen und verteilen, ohne dass unschöne Pinselstriche auf der Wand zurückbleiben.

Ober-Ramstadt, März 2017 – Wer Weiß streicht, möchte, dass es lange so bleibt. Doch im Alltag passiert es schnell, dass Striche oder Flecken auf die Wand geraten. Einmal nicht aufgepasst und schon ist man an der Wand entlanggeschrammt. Das ist ärgerlich und sieht unschön aus. Aber dafür nun ein ganzes Farbgebinde kaufen, um das auszubessern? Nein. Mit „Alpinaweiß SOS Innenfarbe“ hat man den handlichen Retter in der Not bereits zu Hause. Das innovative Produkt überzeugt durch einfache und schnelle Anwendung. Abgefüllt mit hochdeckendem „Alpinaweiß Das Original“ in der praktischen Tube mit Schwamm ist die Farbe stets einsatzbereit. Mit ihr sind kleine Flecken und Kratzer auf der Wand schnell und sauber ausgebessert ohne Pinselstriche zu hinterlassen. Einfach die Kappe von der Tube abziehen, durch leichten Druck auf die Tube etwas Farbe in den Schwamm drücken und auf die entsprechende Stelle auf der Wand tupfen.

„Alpinaweiß SOS Innenfarbe“ überzeugt durch hohen Weißgrad und Deckkraftklasse 1, ist scheuerbeständig und mit dem Gütesiegel Blauer Engel ausgezeichnet.

„Alpinaweiß SOS Innenfarbe“ auf einen Blick

  • Praktisch und überall einsetzbar – handlich
  • Anwenderfreundlich durch einfache Verarbeitung
  • Deckkraftklasse 1
  • mit dem Gütesiegel Der Blaue Engel ausgezeichnet

„Alpinaweiß SOS Innenfarbe“ eignet sich perfekt für kleinere Ausbesserungsarbeiten, z.B. Flecken und Kratzer auf der Wand.