„Alpina Complete“

Der Rundum-sorglos-Anstrich

Das wird viele Kunden freuen: Mit „Alpina Complete“ sind Streichprojekte noch unkomplizierter und schneller erledigt. Die hochdeckende weiße Innenfarbe im praktischen EasyPak© gibt es mit integriertem Abstreifgitter – eine absolute Neuheit! Diese clevere Kombination spart Zeit und Geld. Der zusätzliche Kauf eines Abstreifgitters, das die gleichmäßige Farbaufnahme auf dem Roller ermöglicht, ist nicht mehr notwendig – und kann auch nicht vergessen werden. Die hochwertige Wandfarbe mit Deckkraftklasse 1 und integrierter Grundierung macht das Streichen zum Kinderspiel – eben ein Rundum-sorglos-Paket!

Ober-Ramstadt, März 2017 – Wenig Zeit zum Renovieren und wenig Lust auf große Umstände? Für Kunden, die sich so fühlen, hat Alpina jetzt ein Rundum-sorglos-Paket entwickelt: „Alpina Complete“. Hierbei steckt bis auf das Streichwerkzeug bereits alles im Eimer, was benötigt wird. Das ist in erster Linie die weiße Wandfarbe, aber zusätzlich auch noch das formoptimierte Abstreifgitter. Es lässt sich problemlos und einfach auf den Eimer aufstecken und ermöglicht eine gleichmäßige Farbaufnahme, wodurch sehr sauber gearbeitet werden kann. Das Abstreifgitter befindet sich direkt im Deckel: Einfach das Abstreifgitter vom Deckel trennen, aufstecken bis es einrastet und mit der Renovierung beginnen. Einfach clever. Im Sinne der Wohngesundheit ist die hochdeckende Innenfarbe zudem frei von Löse- und Konservierungsmitteln und ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.

Sicheres Gelingen durch integrierte Grundierung
Das neue „Alpina Complete“ ist außerdem durch den Zusatz einer Grundierung besonders effizient und damit interessant für Anwender mit wenig Zeit. Der Grund: Saugende Untergründe müssen im Regelfall mit einer Grundierung behandelt werden. Wer hier nicht zuvor sorgsam den Untergrund geprüft hat, streicht oft mehrmals – und das kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

„Alpina Complete“ auf einen Blick

• inklusive Abstreifgitter
  • integrierte Grundierung
  • hohe Strapazierfähigkeit
  • schnell trocknend
  • frei von Löse- und Konservierungsmitteln
  • Deckkraftklasse 1
  • mit dem Gütesiegel Der Blaue Engel ausgezeichnet

„Alpina Complete“ ist das Rundum-sorglos-Paket, in dem neben der Farbe auch direkt das Abstreifgitter für ein effizienteres Arbeiten integriert ist.